für Bad Breisig und Umgebung
×
×

Gilles Ute Dr.med.vet. , Markus Tierarztpraxis

Jahnstr. 6
56659 Burgbrohl - Weiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02636 96 83 39
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Gilles Ute Dr.med.vet. , Markus Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2023H.P. Dahm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis ist sauber und schön hell. Die Mitarbeiter nett und freundlich. Das wars aber schon was positiv zu berichten ist. Das Tier dient zwischenzeitlich nur noch der Gewinnmaximierung und wenn die Rechnungen bezahlt sind, ist in einem darauffolgendem Notfall keiner mehr zu erreichen und zuständig. Auch spricht es nicht unbedient für die Fachkompetenz des Arztes wenn ein Nierentumor über mehr als 6 Monate als Lebererkrankung behandelt wird. Es stimmt mich sehr traurig das ich als alter Kunde eine solche Bewertung schreiben muß. Diese Praxis ist leider heute nicht mehr zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Tierarzt, aber lassen Sie sich mal eine Rechnung geben::: nicht gleich bar bezahlen! Dann kommts: Allgemeine Untersuchung plus eingehende Untersuchung plus Coronapauschale!!!, ist ABZOCKE, bei drei Hunden am gleichen Tag 3x diese Gebühren, ehrlich, das habe ich bis heute und ich habe seit 35 Jahren Hundehaltung noch nie bezahlt, und ehrlich haben Sie bei einem anderen Tierarzt schon mal Coronagebühren bezahlt?? Ich nicht, werd ich auch nicht mehr, denn diese Adresse ist für mich gestorben.... ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2021AnLeHa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein rundum kompetenter Tierarzt samt tollem Praxisteam . Nimmt sich Zeit für Patienten und klärt über etwaig notwendige Behandlung sorgfältig auf. Stets freundliche Atmosphäre im Wartezimmer , wobei man eigentlich kaum Wartezeit hat aufgrund eines super Terminmanagements. Fühle mich seit Jahren mit Katzen und Hund dort in den besten Händen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2014Rocky

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

koch „Sehr netter und Tierlieber Arzt!!! Kann nur positives berichten waren zwar nur einmal da, aber ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super „Selten längere Wartezeit mit Termin. Termine sind auch kurzfristig zu kriegen. Immer gute und ...” mehr


Das sagt das Web über "Gilles Ute Dr.med.vet. , Markus Tierarztpraxis"

Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02636 968339, +49 2636 968339, 02636968339, +492636968339

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gilles Ute Dr.med.vet. , Markus Tierarztpraxis?

Die Adresse von Gilles Ute Dr.med.vet. , Markus Tierarztpraxis lautet: Jahnstr. 6, 56659 Burgbrohl

Was denken Internetnutzer über Gilles Ute Dr.med.vet. , Markus Tierarztpraxis?

Gilles Ute Dr.med.vet. , Markus Tierarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen